MEINE FERIEN

...waren sau gut!!!!!!

die ersten 2 wochen war nich gerad so viel action aber denn ging s los hier!!!!2wochen malta...

also mal schnell den koffer gepackt ciao gesgat un mit einer schwutte von betreuer(der nebenbei einen frauengürtel trug,nur wiel hugo boss draufstand) nach malta geflogen...die gastfamilie war nur lausig schon als ich ankam...meine mutter so :kann ich dir was abnehmen..ich mich türlich erst mal gefreut un dann...nimmt sie meine handtasche!!!!ich hatte nen 20 kg koffer DEN hätt se mir mal in dat auto legen können...tssss...

auf dem flughafen haben wir bereits unsere "clique" für die zeit auf malta kennengelernt.2 mädchen warn am anfang dabei aber die ham dann nur noch genervt also bye bye....so sind anna juliane und ich dann jeden tag weggefahren wobei das bei mir nich so doll geklappt hat weil ich ne stunde wech von denne gewohnt hab ...und habenuns abends dann mit den andren fürs "clubbing" getroffen...shisha war schon geil da nur alles hamma teuer!!!die getränke hat man dann im OLD KEG getrunken mit den franzosen die ich wohl ein wenig ausgenutzt hab wiel die sich glaub ich was erhofft haben aber ich nur das bier getrunken hab...ich mein hey-wer hätt das nich gemacht?nen ganzen krug bier-umsonst???!!!!!na also!!!

gut braun simma shcon geworden..wieder daheim gabs erst mal stress mit freund worauf dann ne schöne beziwhungspause folgte in der ich dann mal endlich!!! zeit hatte um se mit max usw. zu verbringen ohne irgendwie erfinden zu müssn ich wär bei meiner oma....weil mein NETTER freund doch tatsächlich der meinung war zu keks zu schrioeben er würd ihm die finger brechen wenn er sie nich von mir lassen würd...voll peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja und jetz sin gerade meine verwandten gekommen...biersday nachfeiern usw...*freu*  naja okay also meine freien waren besoffen,ich hoffe eure ebenfalls insofern

machts jute!!!!!!!!!!!CHEERS!

26.8.06 18:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen